Neue Lösungen bieten sich im industriellen Digitaldruck bei Miller Siebdruck durch die Ergänzung und Erweiterung des Digitaldrucks durch den Siebdruck.

Digitaldruck und Digital-Large-Format Printing für große Formate

Digitaldruck in Höchstleistung für die grafische Industrie und für die industrielle Produktion stehen bei Miller Siebdruck auf dem Programm. Digitaldruck ist in vielen Anwendungsbereichen die logische Fortsetzung des industriellen Siebdrucks. Vor allem bei großformatigen Aufklebern, Schaufensterdisplays oder Aufkleber für Leuchtkästen zur Präsentation der Produkte und Waren am POS.

Digitaldruck-Lösungen kombiniert mit Siebdruck = Erfolg und Wirtschaftlichkeit

Miller Siebdruck bietet überzeugende Lösungen im industriellen, großformatigen Digitaldruck durch professionelle Druckvorbereitung, präzise Materialauswahl und hochwertige Druckleistungen. Als Druckereiunternehmen in der 3. Generation erkennt Miller Siebdruck die Chancen und Möglichkeiten im Digitaldruck und setzt mit professionellen Lösungen im Digitaldruck auf hochwertige und wirtschaftliche Lösungen. Noch näher am Kunden - noch näher an den aktuellen und zukünftigen Anforderungen der Kunden aus Handel und Industrie.

Informationen die für Sie interessant sein könnten:

Siebdruck-Kompetenzen
Digitaldruck-Lösungen
Siebdruck-Ulm
Digitaldruck
Oberflächenveredelung
Automotive
Warum Miller?
Wirtschaftlichkeit

Weitere Informationen zu Digitaldruck- und Siebdrucklösungen unter Telefon: + 49 731 95 407 0