Siebdruck-Sonderanfertigungen: Miller macht es möglch. Im Siebdruck sind wir es gewohnt immer wieder neue und andere Wege zu gehen. Sonderanfertigungen und Sonderlösungen im Kundenauftrag gehören daher bei Miller Siebdruck seit jeher mit dazu. Angefangen bei besonderen Materialien die eine Herausforderung darstellen können über die Bedruckung mit besonderen Farben oder Beschichtungen bis hin zur Weiterverarbeitung, zur Stanzung oder zur Erstellung von Sonderformen.

Siebdruck-Sonderanfertigungen und Sonderlösungen im technischen Siebdruck

Siebdruck-Sonderanfertigungen: Zahlreiche Unternehmen kommen auf uns zu und haben Aufgabenstellungen die neu sind. Obwohl Miller Siebdruck seit 3 Generationen am Markt ist, gibt es immer wieder Anforderungen an uns die in irgend einer Weise neu oder anders und damit noch nie da gewesen sind.