Unser Selbstbewusstsein und unsere Überzeugung, dass wir den hohen Anforderungen als Siebdruckunternehmen mehr als gewachsen sind, kommt nicht von irgendwoher: Wir sind langjähriger Partner mehrerer großer und namhafter Produktions- und Marketingagenturen. Wir stehen für erfolgreiche Druckerzeugnisse. Wir stehen für Erfolg in der Abwicklung.

Zusammen mit unseren Kunden haben wir schon hunderte Projekte erfolgreich realisiert und uns dadurch in der Branche als zuverlässiger und mitdenkender Partner etabliert. Vor allem Produktionsagenturen die für Ihre Kunden umfangreiche Kampagnen und Werbemittel sowie POS-Projekte realisieren suchen leistungsfähige Partner und Lieferanten. Miller Siebdruck zählt dazu.

Erfolgreiche Kampagnen führen zu begeisterten Kunden

Dabei haben wir in unserer mehr als 60-jährigen Erfolgsgeschichte stets unsere Vielseitigkeit bewiesen. Denn wir produzieren für viele namhafte Unternehmen aus Industrie und Handel. Die Anforderungen an unsere Druck- und Serviceleistungen sind dabei so unterschiedlich wie unsere Auftraggeber. Doch haben sie alle ein gemeinsames Ziel: Die jeweiligen End-Kunden am Point-of-Sale abzuholen und dadurch den Gewinn zu  steigern. Und einen gemeinsamen Partner, mit dem das wirtschaftlich und zuverlässig umgesetzt wird: Miller Siebdruck. Unsere Druckprodukte für Handelswerbung, POS und Kennzeichnungslösungen führen zu begeisternden Käufern.

Der Verbraucher entscheidet am Point-of-Sale – Die Botschaften druckt Miller.

Ob Schilder, Aufkleber, Banner, Etiketten, Plakate oder Folien: Es gibt unterschiedlichste Wege, um sich sichtbar zu machen. Dazu kommen stets die richtigen Materialien zum Einsatz entsprechend der Anforderungen an Farbvielfalt und Brillanz, Haltbarkeit und Verwendung. Genau darin liegt unsere Stärke, die wir bei unseren bisherigen Erfolgsprojekten immer wieder unter Beweis gestellt haben. Wir bringen die Corporate Identity und die entsprechende Botschaft dorthin, wo sie wirken soll. Miller Siebdruck bearbeitet Druckaufträge mit hohem Servicegrad und liefert die Bedruckung unterschiedlichster Werbemittel für Point-of-Sale Kampagnen aus einer Hand.

Setzen Sie Ihre Erfolgsgeschichte im Handel fort: Miller Siebdruck

„Das Geheimnis des Erfolges ist, den Standpunkt des anderen zu verstehen“ (Henry Ford).  Ford war Pionier und hat verstanden, wie wichtig eine partnerschaftliche Zusammenarbeit ist, um Erfolg zu haben. In diesem Sinne leben wir die Philosophie von Henry Ford bei Miller Siebdruck. Daher war das Ziel bei allen bereits erfolgreich umgesetzten Kampagnen immer, die Bedürfnisse und Anforderungen unserer Kunden zu verstehen und umzusetzen. Dass uns dies gelungen ist, beweisen unsere zufriedenen Kunden, mit denen uns meist eine langjährige Geschäftsbeziehung verbindet.